Datenexport für den Support

Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn sich Abrechnungsfälle in der s+p Personalabrechnung bei uns nicht nachstellen lassen, benötigen wir i.d.R. von Ihnen eine Datensicherung. Aufgrund der Datensicherungsgröße ist es nicht immer einfach, uns diese zu übermitteln.

Seit kurzem gibt es die Möglichkeit, uns einen Datenexport des/der bestimmten Mitarbeiter/in per eMail (sehr einfach und komfortabel) zu übermitteln.

Hierzu gehen Sie bitte wie folgt vor...

Step 1

öffnen Sie in der s+p Personalabrechnung unter ? --> Support --> Datenexport.

? --> Support --> Datenexport

Step 2

Klicken Sie hier bitte ALLE Punkte an und tragen bei CASE-ID bitte
Ihren Firmennamen ein... In dem Beispiel steht "Mustermann"

Schritt 1 von 3

Step 3

FALSCH: Wählen Sie bitte nicht ALLE Personalnummern aus; sondern nur diese,
bei denen das Problem auftritt.

Schritt 2 von 3

Step 4

RICHTIG: Wählen Sie nur die Mitarbeiter aus, bei denen das Problem auftritt
und klicken Sie auf <WEITER>

Schritt 2 von 3

Step 5

Wenn der Datenexport korrekt erstellt wurde, öffnet sich automatisch
eine vordefinierte eMail mit einem ZIP-Anhang. Dieser Anhang wird
durch ein Passwort geschützt.

WICHTIG: Sie müssen VOR dem senden der Daten die Empfänger-
Adresse auf info@gedeon-itp.de ändern!!!