Mitarbeiter Portal
Das s+p Mitarbeiter Portal bietet die effektive Möglichkeit, Mitarbeiter in einzelne Bereiche der Personalarbeit einzubeziehen und die Personalabteilung zu entlasten. Es vereint relevante Anwendungen aus der s+p Personalwirtschaft zur dezentralen Nutzung durch die Mitarbeiter im Intranet.

Durch Anbindung an die jeweiligen Zentralsysteme der s+p Personalwirtschaft stehen die durch die Mitarbeiter erfassten Daten sofort zur Weiterverarbeitung bereit - ohne nochmalige Erfassung durch die Personalabteilung. Anträge, Genehmigungen oder Statusinformationen erfolgen schnell und einfach per eMail, bzw. können im s+p Mitarbeiter Portal vom Mitarbeiter eingesehen werden. Automatisch erstellte Wiedervorlagen erinnern an Fälligkeiten.

Manager Portal
Über die Definition der Zugriffsrechte sind für Geschäftsleitung, Abteilungsleitung oder Führungsmitarbeiter umfangreiche Übersichten und Auswertungen mitarbeiterbezogen oder abteilungsübergreifend umgehend verfügbar.

Screenshot